Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 14.08.2005, 22:20 Uhr

Erneuter Kinderwunsch, wie dem Chef sagen, dass....

kann mich desiree nur anschliessen....dein chef wird auch von deiner offenheit net begeistert sein,....das wäre der erste chef!...

was ist wenn er sich zwishenzeitlich nach ner anderen besetztung auf ausschau hält udn dich kündigt...ganz legal natürlich....aber er möchte sich halt auch absichern?
was ist wenn du dann gar net ss wirst....oder deine meinung dann doch änderst???

ich würde es lassen...gut gemeint von dir, aber dir tust du damit net wirklcih was gutes...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.