Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 15.11.2005, 9:59 Uhr

erfreuliche nachricht: kiga bis 21 Uhr - modellprojekt in leipzig

Liebe Leute

wollte euch heute nur eine sehr, sehr erfreuliche info weitergeben:
in unserem kiga beginnt ab januar 2006 ein modellprojekt, bei dem eine betreuungszeit bis 21 uhr angeboten wird. kenne die details nicht, außer, dass die kinder mindestens 1,5 jahre alt sein müssen und die gesamtbetreuungszeit pro tag nicht länger als 10 stunden sein darf (unser kiga hat ja eh von 6 bis 18 uhr auf). und man braucht eine bescheinigung des ag über die arbeitszeiten der eltern. ob diese modellprojekt sachsenweit oder nur eine einmalige sache der stadt leipzig in unserem kiga ist (träger ist der kinderschutzbund), das weiß ich nicht.

es gibt doch auch gute nachrichten!!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.