Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 13.07.2016, 22:47 Uhr

Erfahrungen mit Wunderlist oder anderen To Do Apps

Hallo,
Mein Mann und ich möchten eine gemeinsame To Do Liste führen, die wir von unserem jeweiligen Smartphone aus verwalten können und auch möglichst synchronisiert wird.
Im Netz habe ich über Wunderlist gelesen - hört sich schon mal gut an.
Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Apps?
Danke für eure Hilfe
Manira

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Wunderlist oder anderen To Do Apps

Antwort von Apydia am 15.07.2016, 20:41 Uhr

Hallo,

wir arbeiten mit Wunderlist und kommen gut mit klar. Wir haben gemeinsame Listen wie eine Einkaufsliste, in der man Dinge als dringend kennzeichnen und auch klar jemand zuordnen kann.
In Sachen Datenschutz, muss sich halt jeder seine eigene Meinung bilden. Ich bin da eher zurückhaltend, denke aber das es kein Problem ist die Info, dass ich einen Liter Milch brauche auf einem Server zu speichern.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Wunderlist oder anderen To Do Apps

Antwort von Julia+Christopher am 15.07.2016, 20:51 Uhr

Wir nutzen auch wunderlist und sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von manira am 25.07.2016, 22:49 Uhr

Für eure Rückmeldungen.
Wir werden es damit versuchen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.