Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 01.03.2022, 8:15 Uhr

Ende der Elternzeit

Waren gerade dort und die Kita hatte zu, weil alle Erzieherinnen krank sind
Man hätte uns vergessen und deshalb nicht Bescheid gegeben.

Bin echt verärgert deswegen.
Wir sollen bis Freitag warten, dann meldet sich bestimmt jemand aus der Kita bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stillen nach Ende der Elternzeit

Hallo, ich kehre sehr bald an meinen Arbeitsplatz zurück. Ich hatte ein Jahr Elternzeit und freue mich wieder arbeiten gehen zu können. Allerdings bin ich froh, dass Mini-Me noch gerne gestillt wird. Die kurzen Einheiten tagsüber zwischen der Beikost genießen wir noch ...

von Primel84 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Elternzeit endet bald

Hallo liebe Mamas, ich benötige mal eure Erfahrungswerte. Ich bin Mama von zwei Kindern 3,5 Jahre und 1,5 Jahre. Der Große ist seit 08/21 im Kiga und der kleine geht ab 08/22 in den Kiga. Ich habe einen Job in einem großen Unternehmen mit Niederlassungen , der mit den ...

von JemaHiwo 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Ende der Elternzeit

Hallo, ich möchte gern zum Ende der Elternzeit kündigen. Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Wenn die Elternzeit am 27.August endet, zu welchem Datum kann ich kündigen? Geht es nach der 4 wöchigen Frist oder muss ich eine andere Frist einhalten? ...

von DoreBln 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Ende Elternzeit - Corona - wie geht es weiter?

Ich bin mir aktuell unsicher und würde gerne von euch hören, wie ihr handeln würdet.. Ich habe zwei Kinder. Der Großen kommt dieses Jahr in die Schule und der Kleine ist 1,5 und hätte ab November in die Krippe sollen. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung ...

von mandulina83 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Angst vor Ende der Elternzeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinungen und Erfahrungen. Ich bin aktuell seit knapp einem Jahr in Elternzeit, insgesamt habe ich 18 Monate eingereicht. Danach möchte ich zunächst wieder in TZ arbeiten, 20 Stunden, aufgeteilt in 2 1/2 Tage pro Woche, an denen sie ...

von Kikiwi89 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Ende der Elternzeit

Hallo, am 19.4.2016 ist unser Sohn Ben geboren. Errechneter Termin war der 26.4.2016. Die Elternzeit wurde durch meinen Arbeitgeber bis zum 25.4.2017 für 1 Jahr gewährt. Nun habe ich das Arbeitsverhältnis ordentlich und fristgerecht zum 30.4.2017 gekündigt und möchte die ...

von schnari 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Vorzeitiges Ende der Elternzeit bei neuer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich stehe leider sehr auf dem Schlauch, was das vorzeitige Beenden der aktuellen Elternzeit beim Arbeitgeber anbelangt, um wieder das volle Mutterschutzgeld für das nächste Kind erhalten zu können. Leider finde ich auch nirgends eine Vorlage für das ...

von Mera87 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Erneut schwanger zum Ende der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist ja jemand hier, der schnallen in der selben Situation war bzw. jemanden kennt. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Arbeitgeber? Ich befinde mich in folgender Situation: Elternzeit endet nach 3 Jahren am 16.02.2016 (leider hat mein ...

von Bademeisterin77 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Erneut schwanger zum Ende der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Vielleicht ist ja auch jemand in der selben Situation hier oder war mal in der Situation. Vorab einige Eckdaten, sonst wäre der Text zu lang Ich bin 38 Jahre alt, 1 Tochter, ...

von Bademeisterin77 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Elternzeit endet bald - wann kann mich mein AG kündigen

Hallo zusammen, am 03.08.2014 endet meine Elternzeit. Wann kann mich mein Arbeitgeber frühestens bzw. spätestens kündigen? Kurz zum Hintergrund: Mein Arbeitgeber hatte mich dazu "genötigt" nur 1 Jahr Elternzeit zu beantragen. Ich weiß ich war dumm - ich hätte meine ...

von Zaubermaus1985 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende Elternzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.