Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+elena+michael am 01.04.2005, 20:28 Uhr

Ende September endet auch meine Elternzeit und dann hab ich (haben wir) ein Problem..

Ich hatte auch eine Zeit lang das Problem, dass ich niemanden hatte, wenn ich länger arbeiten mußte. (war damals Alleinerzieherin) Ich hab mir vom Katholischen Familienverband eine Leihoma gesucht. Das war wunderbar, weil die auch mal kurzfristig einspringen konnte, wenn ich erst am Arbeitstag erfahren habe, dass ich länger bleiben muß. Außerdem war sie sehr nett und gar nicht teuer. Meine Tochter hat sie wirklich geliebt. Ich denke, solche Organisationen, die Leihomas vermitteln, gibt es inzwischen schon häufig.
Viel Glück bei der Suche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.