Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 31.03.2005, 15:34 Uhr

Ende September endet auch meine Elternzeit und dann hab ich (haben wir) ein Problem..

Kinderfrau ist doch eine gute Idee, die könnte mit Sicherheit die Kinder auch abends mal abholen und dann noch ins Bett bringen - oder auch Wochenenddienste überbrücken.

Fang auf jeden Fall jetzt schon mit der Suche an, bis September ist nicht mehr lang.

Grundsätzlich rate ich Dir, Dein soziales Netz auszubauen. Ich kann in Notzeiten meine Kinder auch mal bei Nachbarn oder Kindergartenfreunden kurzfristig unterbringen. Das erleichtert ungemein.

Viel Glück.
Tina

PS: Ich weiß wie Du Dich fühlst. Es gibt nichts, weswegen ich schon so viele schlaflose Nächte gehabt hätte wegen der Kinderbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.