Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 07.11.2018, 22:09 Uhr

Elternzeit. Väter.

Hm... Sorry, aber was genau soll uns das jetzt sagen? Du schreibst nicht mal wie lange deine EZ war und du bist sicherlich nicht der erste Mann, der mehr als seine zwei Vätermonate genommen hat. Mein Mann war beim ersten Kind 8, beim zweiten 13 Monate daheim. Kollege war auch 1 Jahr daheim. So exotisch ist das nun wirklich nicht mehr. Der Punkt ist hier sicherlich bei den allerwenigsten Vätern, dass sie die EZ nicht machen wollen oder es nicht machen, weil sie sich unersetzlich fühlen. Die Mehrzahl macht es doch schlichtweg nicht, weil sie es sich nicht leisten können. Weil die Frau zu wenig verdient.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.