Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris02 am 31.08.2004, 11:46 Uhr

elternzeit, 3.jahr

Hallo, ich habe mal eine frage zur elternzeit. ich habe bei meinem arbeitgeber bei geburt meines sohnes im vergangenen november das 1. jahr komplett freigestellt beantragt, das zweite jahr, also ab diesem november, werde ich die teilzeitregelung in der elternzeit in anspruchnehmen und 20 stunden die woche arbeiten. wenn das alles gut klappt, auch mit der betreuung des kleinen, würde ich wohl auch das dritte jahr elternzeit in genau dieser form direkt anhängen. frage: wann muss ich das beantragen und können die mir das verwehren???
danke für eure antworten,
liebe gruesse, chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.