Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.09.2018, 8:39 Uhr

Elterngeld und 450 EUR Job

Das kannst du selbst ausrechnen. Zumal keiner von uns weiß ob Du Basis-Elterngeld bekommst oder Elterngeld Plus. Schau mal hier, da sollte das möglich sein einzugeben: http://www.elterngeldrechner.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

450 job mit elterngeld

Hallo :) ich ahbr eine Frag und zwar bekomme ich Elterngeld und möchte einen 450 euro job annehmen. Ich weiss aber das es sich kaum Lohnt einen minijob auszuführen. Deswegen die Frage würde die elterngeldstelle es herausfinden wenn ich ein 450 job hätte? vielen ...

von Stella14 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Job Elterngeld

Teilzeit und Steuern nachzahlen, Elterngeld vom 450 Euro Job

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen, Wenn man einen 450 Euro Job gemacht hat, bekommt man dann 300 Euro Elterngeld oder 425 ? (Aufgrund dieser Aufrechnung bei Geringverdienern?) Hier werden doch bestimmt auch einige sein, die "nur" Teilzeit arbeiten gehen, unser ...

von Akira 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Job Elterngeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.