Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 16.03.2005, 11:29 Uhr

@Elamaus

Hallo,
also ich habe mir die Postings bisher auch nur durchgelesen aber dann ist mir auch die Hutschnur hochgegangen.
Ich gehe 40 std die Woche arbeiten, weil ich alleinerziehend bin und nicht auf Sozialhilfe angewiesen sein möchte,
ich gehe arbeiten um meinem Kind etwas zu bieten und um ihm beizubringen das man etwas zu leisten hat und sich nicht an dem Geld anderer bereichern soll.
Meinem Sohn hat es bis heute nicht geschadet, nein im gegenteil ich denke es hat und wird ihn zu mehr selbstständigkeit verhelfen.
Und ich liebe mein Kind über alles denn letzten endes mache ich es für uns beide und die Zukunft!!
Ich würde also nicht alle arbeitenden Mütter über einen Kamm scheren, vieleicht liegt es ja auch an dir selber.
Ich für meinen Fall kann nur sagen das ich stolz bin auf das was ich jeden Tag leiste und ich denke mein Sohn wird es mir mal Danken!!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.