Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi+marvin am 13.10.2005, 19:12 Uhr

Einstieg als Berufsschullehrer?

Nachdem ich mir meine beruflichen Optionen mit meinen beiden Kindern genau angeschaut habe, überlege ich mir jetzt ernsthaft meinen FH-Abschluss als Diplombetriebswirtin weiter in einen Uni-Abschluss umzuwandeln. Das würde ich gerne an der Fernuni-Hagen machen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist es denn mit dem Abschluss dann möglich in den Vorbereitungsdienst für berufliche Schulen aufgenommen zu werden?
Ich würde wirklich gerne als Lehrer arbeiten, schon wegen meiner Kinder und weil ich mir diesen Beruf auch sehr interessant vorstelle.
Also wenn mir irgendjemand von euch dazu einen Rat geben kann, wär ich wirklich sehr dankbar dafür.

Viele liebe Grüsse Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.