Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 25.01.2013, 15:37 Uhr

Einstellung verschoben Frage H4

Hallo , nun hat sich meine Einstellung doch noch auf März verschoben . Stand ja als option fest nur habe ich in meiner übereifrigkeit meine Geringfügige stelle ja gekündigt. Bin dann ja nun 1 Monat arbeitslos bis ich dann anfange. Wie is das jetzt bei der Arge mir wird meine Geringfügige Stelle mit 200 € angerechnet . Meine Einstellungbescheinigung hatte ich bei der arge eingereicht wo ja auch steht das sich das verschieben kann . Werden die da mucken machen ? oder einfach das angerechnete rausnehmen ?
Weiß das jemand ?

 
3 Antworten:

Re: Einstellung verschoben Frage H4

Antwort von pickpick am 25.01.2013, 16:13 Uhr

Wenn du selber gekündigt hast, denke ich wirst du da genauso "gesperrt" wie beim ALG 1. Aber frag erstmal deine Sachbearbeiterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellung verschoben Frage H4

Antwort von bianca1990 am 25.01.2013, 16:21 Uhr

hab schon versucht da anzurufen aber freitag NM geht natürlich keiner ran :/ is jetzt halt doof musste ja kündigen wegen den Fristen damit ich nich 2 Jobs parallel habe (geht zeitlich ja gar net ) und da ich echt dachte das das mit Feb so bleibt . Mal schaun :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellung verschoben Frage H4

Antwort von Steffi528 am 25.01.2013, 17:28 Uhr

Ich würde da die Sachbearbeiterin fragen, ob es eine Lösung dafür gibt.
Sperren muss sie wahrscheinlich nicht unbedingt und Du kannst es ja auch erklären und erläutern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Einstellungen, Bewerbungsgesprächen etc.?

Hallo, ich habe mich auf eine Stelle beworben, die ich sehr, sehr gerne haben möchte. Die Bewerbungsfrist endete mit dem 26.4, dem Montag. Einstellung soll lt. Ausschreibung zum 1.6. sein. Was meint Ihr, wie lange dauert es so im Schnitt, bis man evtl. eingeladen ...

von bubumama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einstellung

Einstellungstest

Hallo, bin total nervös, gerade bekam ich einen Anruf und habe Erfahren, daß ich morgen zu einem Eignungs-bzw. Einstellungstest soll. Die Stellenbeschreibung war so: Ihre Aufgaben: -Schreiben nach Vorlage - Diktat und Band - Erfassung-, Abfrage und Auswertetätigkeiten ...

von Schneeweischen 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.