Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 12.03.2020, 17:56 Uhr

Einschätzung bzgl. Corona

Ich verstehe, dass das euch Kollegen wegen der Zusatzbelastung ärgert.
Trotzdem muss man fairerweise auch sagen, dass sie euch (und dem Arbeitgeber) nichts vom Urlaub/der Reise hätte wissen lassen müssen. Jedem steht frei, was er in seiner Freizeit macht, zumal es nicht nur ein Spaßurlaub zu sein scheint, sondern sie ja ihre Familie besucht. Und ob Quarantäne oder nicht - krank werden kann jeder mal, auch 2 Wochen. Der Frust sollte demnach weniger eurer Kollegin gelten als vielmehr dem Arbeitgeber, der euch scheinbar zu viel Arbeit überstülpt (oder zu wenige Leute einstellt oder oder oder).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.