Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 08.01.2006, 14:11 Uhr

Einmal Ausheulen darf

ach mensch... lass dich drücken.

ich war sehr betroffen von deiner mail, das klang schon alles nicht gut. dass dein schwiegervater nun verstorben ist, tut mir sehr leid. mein aufrichtiges beileid.

für morgen wünsche ich dir alles alles gute. bewerben wir uns eigentlich auf die gleichen stellen? ;-) ich habe morgen ein vorstellungsgespräch, die restlichen im verlauf der woche.

vorbereitet habe ich auch noch nichts im sinne von, was werden sie wohl fragen. ich habe mir die schulen angesehen, die schulprogramme gelesen. ich denke, auswendig lernen bringt da eh nichts. wir haben genügend erfahrung und ausstrahlung, um durch unsere persönlichkeit und unser menschenbild zu überzeugen ;-) und mal ehrlich, bei unserer klientel kommt es doch darauf besonders an.

wenn du magst, ruf mich ruhig noch an, dann können wir ein wenig diskutieren.

herzliche grüße, katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.