Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke am 23.11.2005, 17:09 Uhr

Eingewöhungsphase Tagesmutter

Hallo !

Mein Sohn ist jetzt 2 Monate als und ich habe geplant ihn ab Februar 2 Tage zu einer Tagesmutter zu bringen, da ich wieder arbeiten werde. Bin momentag noch auf der Suche nach einer guten und lieben Tagesmutter...

Wie lange muss ich denn eine Eigenwöhungsphase einplanen ?? Wie habt ihr das gemacht ?? Bin auch über sonstige Tips dankbar !

VIele Grüße und Danke !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.