Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka78 am 13.05.2004, 12:46 Uhr

Eingewöhnungszeit bei Tagesmutter

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie lange eure Kleinen gebraucht haben, sich soweit an die Tagesmutter zu gewöhnen, dass ihr sie dalassen konntet?
Paul (7 Monate) sollte eigentlich jetzt schon so langsam zur Tagesmutter, um sich an sie zu gewöhnen, da ich ab Juni wieder anfange vormittags zu arbeiten - leider verzögert sich das jetzt um ein paar Tage von Seiten der Tagesmutter. Na ja, und ich sitz hier jetzt natürlich auf glühenden Kohlen und hoffe, dass das alles hinhaut...
Da ich Lehramtsanwärterin bin, kann ich dann auch nicht einfach aus der Schule zur Tagesmutter rennen, wenn es Probleme gibt... hat jemand vielleicht ein paar (beruhigende ;-)) Tipps oder Erfahrungen?
Liebe Grüße, Katja und Paul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.