Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratzel am 05.02.2006, 22:15 Uhr

Eingewöhnung

Hallo,
meine Tochter muss leider aus beruflichen Gründen ab März in die Kinderkrippe, dann ist sie erst 8 Monate alt.Nun habe ich schon große Angst davor, dass sie das nicht bewältigt.Gerade weil in dieser Zeit ja das Fremdeln losgehen soll, wovon im Moment zum Glück noch nicht viel zu merken ist.Hat jemand Erfahrungen gemacht mit frühem Kinderkrippenbesuch? Wie könnte die Eingewöhnung aussehen? Ich habe Angst, dass die Mutter-Kind Bindung Schaden nehmen könnte.Welche Meinung habt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.