Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.05.2003, 10:34 Uhr

eigene Spielsachen in die Krippe

Bei uns und in der Kita von meinem Neffen wurde das so geregelt, das ein Tag in der Woche "Spielzeugtag" ist, da dürfen alle Kinder etwas mitbringen. Die Erzieherinnen übernehmen dafür aber ausdrücklich keine Verantwortung (klar versuchen sie, die Sachen zuzuordnen), Der Aufwand jeden Tag wurde einfach zu groß und in der Kita gibts ja genug Sachen.
Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.