Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 17.03.2005, 9:14 Uhr

Eher dagegen

Ich bin, wie Tina, auch für einen sehr viel höheren Kinderfreibetrag und dafür Abschaffung des Splittings. Ich kenne einige Ehen, die vom Splitting profitieren, obwohl dort niemand Kinder erzieht und wohl auch nicht mehr erziehen wird. Und Steuerklasse fünf hält viele Frauen vom Arbeiten ab! Ist auch völlig verständlich, wenn nach Abzug der Kinderbetreuungskosten nichts mehr übrig bleibt.
Es gibt ja auch nicht verheiratete Paare, die Kinder erziehen, die sind ja richtig benachteiligt (und Alleinerziehende doch mittlerweile auch, weil da doch auch ganz schön an den Freibeträgen gekürzt wurde, oder?)
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.