Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beccile am 11.01.2006, 11:38 Uhr

ENTSCHULDIGUNG!*schäm*

hallo

neieeen, oder jaaa..

ich bin gar nicht auf die idee gekommen, dass natürlich der kiga bezuschusst wird und dass da noch andere sachen hinter stecken .

es ist nicht die arbeit der tamu, die ich zu teuer finde, sondern ich war einfach völlig geplättet ob der tatsache, dass kinderbetreuung so viel geld kostet..
ich hab das gestern abend einfach nur mal ausgerechnet, nur rein finanziell gesehen, noch gar icht weiter gedacht, WAS alles dran hängt!

wir hatten bisher betreuung von einer bekannten, die das ganze für 80.- gemacht hat, was natürlich megagünstig war, das weiss ich selber.. ich hab mir vorher um kosten bei einer *echten* tagesmutter gemacht.
versteht ihr was ich mein?
zumal ich einfach da auch nicht zufrieden war, weil ich von der bekannten immer als die dumme hingestellt worden war (weil sie ja selbst zwei kkinder grossgezogen hat, und ich ja 'nur' eins hab und ja so gar keine erfahrung) und sie meine tochter immer mehr in beschlag genommen hat und sie irgendwie als ihr eigenes 'nesthäkchen' dargestellt hat :-/
ich bin genrell auch mit erst mal den negativen gefühlen an dieses thema ran
:-(

heute hab ich mit dem tagesmutterverein telefoniert und hab einen termin für nächste woche.
und ich hab beschlossen, lieber etwas mehr auszugeben als nochmal so ne doofe erfahrung zu machen..

entschuldigt, wenn ich euch sauer gemacht hab!
es war nur direkt aus dem schock raus, WIEVIEL das alles kostet ohne die gedanken drumrum, was da alles für geleistet wird.

vielen dank! :-)

ps wir wohnen in baden württemberg und der platz kostet 75€, ist ja alles einkommensabhängig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.