Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 31.03.2013, 12:57 Uhr

Du weißt aber...

Zur EZ: Ja, dass weiß ich. Ich glaube, die müssten sogar nicht mal dem 2. Jahr zustimmen, wenn ich das jetzt erst im Nachhinein beantrage.

Zur TZ: Das stimmt nicht. Bei uns wird es in den meisten Fällen so gemacht, dass die TZ nur für einen bestimmten Zeitraum gemacht wird (wenn der AN, dass so beantragt). Wenn ich natürlich einfach nur TZ beantrage und nicht sage, dass ich das nur für einen bestimmten Zeitraum will, dann ändert sich mein Arbeitsvertrag wahrscheinlich dauerhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.