Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiK am 18.10.2004, 10:16 Uhr

dringend wegen erziehungsgeld

Hallo,

es gibt einen Höchstbetrag an Erziehungsgeld pro Tag ab Geburt. Aber da wird der Zuschuß der Krankenkasse zum Mutterschaftsgeld angerechnet. Wie die Grenzen dieses Jahr sind, weiß ich nicht. Aber letztes Jahr gab es pro Tag 10 Euro (bei der Budgetierung), aber 13 Euro von der Krankenkasse. Also kein Erziehungsgeld während des Mutterschutzes. Und da ich wg. Frühgeburt 12 Wochen Mutterschutz nach der Geburt hatte plus den Rest, den er früher kam, gab es kaum Erziehungsgeld...

Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.