Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 14.01.2003, 11:00 Uhr

Dringend: Krippe oder altersgemischte KITA?

Hallo,

ich bin auch eher für altersgemischte KiTas, allerdings kommt es auch darauf an, wie alt dein Kind ist.

Unsere KiTa ist z.B. für kleinere Kinder, die noch zwei mal am Tag schlafen und vor dem Mittagessen eine Zwischenmahlzeit brauchen denkbar ungeeignet.

Ich würde es davon abhängig machen, wo man am besten auf die Bedürfnisse und den Rythmus deines Kindes eingehen kann.

Meine jüngste Tochter kam mit 16 Mon. in eine altersgemischte KiTa und hat sich vom Anfang an dort sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.