Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 24.08.2005, 14:13 Uhr

drigend tipps bzgl. kinder frau oä gesucht

Hallo,
wir haben eine Kinderfrau und ich bin sehr froh darüber.
Meine Große war früher in der Kinderkrippe, aber damals hat mein Mann noch studiert. Sonst sind Krankentage halt verflixt schwer zu überbrücken.
Mittlerweile sind beide Kinder im Kindergarten bzw. die Große kommt jetzt zur Schule und ich bin heilfroh, dass die Kinderfrau immer noch einspringt, bei Krankheit aber auch während der Ferien!
Ich würde auf alle Fälle sofort suchen. Du kannst ja erklären, dass du dem Rektor bereits im November ne definitive Antwort geben musst.
Wäre AuPair vielleicht für euch ne Lösung? Viele Leute hier haben ja gute Erfahrungen - nur ich bin mit meiner Kanadierin auf die Nase gefallen. ;-)
Alles Gute
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.