Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piezi am 15.05.2005, 11:05 Uhr

doofe Frage: Wechsel der Oberbekleidung täglich zwingend notwendig?

Ich bin auch Lehrerin und trage schon mal 2 Tage hintereinander das gleiche, also Hose und Pulli oder Bluse ...
ordentlich und sauber muss es sein, aber ich geh ja nicht auf den Laufsteg.
Worauf ich noch achte: dass ich Strings anziehe! Weil ich bei ner Kollegin mal mitgekriegt hab, wie die Schülerinnen sich über ihre Unterhosenabdrücke lustig gemacht haben ... Man steht ja doch öfter mit dem Rücken/Po zur Klasse, wenn man was an die Tafel schreibt oder so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.