Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2019, 11:01 Uhr

Doch, genau das ist der Punkt...

Ich lasse mit meinetwegen Egoismus vorwerfen, aber keine Frauenverachtung.

Ich bin egoistisch, weil ich eine/n MitarbeiterIn brauche, der/die so bald wie möglich die Arbeit macht, für die er/sie eingestellt wurde. Ich beschäftige die Leute nämlich nicht, weil ich so ein guter Mensch bin, sondern weil hier Jobs zu erledigen sind. Das hat mit Frauenverachtung nix zu tun. Nur damit, daß ich hier einen Laden habe, der laufen muß.

Ich habe hier 20 Mitarbeiterinnen und einen Mitarbeiter. Aber paßt scho....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.