Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 27.07.2005, 10:44 Uhr

Diverse Geschäftsreisen stehen an - kompliziert

Bisher hatte ich nicht länger als eine Woche am Stück und solche lange Reise bleiben eher die Ausnahme. In solchen Fällen versuche ich diese so lang im Voraus zu planen. Bisher haben wir eine Tagesmutter, die auch flexibel auf unsere Zeiten eingeht, somit kann mein Mann unsere Tochter früher als sonst hinbringen und verliert selber nicht zu viel Zeit.
Ab September geht unsere Kleine in den Kindergarten und dann wird es bei mir auch mit noch mehr Verantwortung verbunden sein. Somit habe ich einige weitere Betreuungsmöglichkeiten organisiert, die auf Abruf stehen.
Tja, Sache der Organisation und des Geldes und vor allem der Einstellung.
Viel Erfolg in USA, Kanada etc.

PS: Wichtig ist dass der Partner dein Job würdigt und am gleichen gemeinsamen Ziel hinarbeitet, sonst wird es sehr kompliziert! Dieses Glück habe ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.