Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 08.05.2005, 14:33 Uhr

Die Suche nach der richtigen Aupair-Agnetur ist wohl genauso Glückssache.

Ich habe mich bei drei Agenturen gleichzeitig umgeschaut (Aupairzentrale, IAV und aupair-worldwide) war im Vorfeld mit der Beratung bei allen dreien zufrieden, aber dann kommt dazu, welche hat gerade ein passendes Au-pair? Und die Zeit für sooo viele Mails habe ich dann doch nicht. Ich war auch auf einer freien Seite, aber da fand ich es seeehr langwierig, auch die Kandidaten haben sich lange Zeit gelassen mit der Antwort.
Und der Sonderservice, wie Checklisten, Wochenpläne, Verträge etc., ist mir das Geld wert.
Herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.