Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ildiko am 10.03.2006, 10:12 Uhr

Die Qual der Wahl...

Hallo,

ich habe gerade mit meinem Chef gesprochen und mir wurden ab Anfang April 3 Projekte angeboten:

1.)
Mein derzeitiges Projekt weitermachen.
Vorteile:
Ich kenne mich mit dem Thema aus.
Nachteile:
In dem Projekt bin schon seit 3 Jahren und es bietet keine Herausforderungen mehr.
Ich würde 5 Tage die Woche beim Kunden sitzen.

2.)
Ein Projekt hier vor Ort.
Vorteile:
Es ist vor Ort.
Es ist fachlich sehr anspruchsvoll.
Nachteile:
Es ist noch nicht sicher, ob meine Firma das Projekt bekommt.
Ich müsste 5 Tage die Woche beim Kunden sitzen.

3.)
Ein internationales Projekt.
Vorteile:
Ich könnte 90% der Zeit bei uns im Büro arbeiten.
Ich würde mein Englisch aufbessern.
Nachteile:
Ich müsste am Ende des Projekts für 2 Wochen zum Kunden ins Ausland. Ich müsste bis da mein Sohn abgestillt haben (er ist dann ca. 13 Monate alt)

Ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden, welches Projekt ich machen möchte. Mein Mann steht bei jeder Entscheidung hinter mir.

Was würdet ihr machen?

lg
Ildiko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.