Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von la_mamma  am 30.09.2020, 10:05 Uhr

Der Haushalt...

ja der haushalt ist bei uns auch thema... vorallem mit zwei kleineren kindern entsteht gleich wieder unordnung, bzw. kommt man ja auch oftmals nicht wirklich zum aufräumen/putzen. wie ist es denn bei euch, teilen dein mann und du die aufgaben im haushalt? oder bist alleine du dafür zuständig? bei uns ist es nämlich so, dass wir beide den haushalt schmeißen. er ist zwar vollzeit arbeiten, ich nur teilzeit, allerdings bin ich ja auch tagsüber mit den kindern beschäftigt. kochen ist mein alleiniger bereich, aber beim rest packen wir beide an. perfekt sieht es allerdings nie aus... vom fensterputzen ganz zu schweigen!!! ich frage mich immer, wie das manche hinbekommen... bei meiner nachbarin z.b. ist es immer perfekt aufgeräumt und geputzt, OHNE haushaltshilfe... ich denke immer, solche leute müssen ja in jeder freien minute irgendwas wegräumen oder? wär mir irgendwie auch zu blöd! aber ja, wenn es dir/euch wirklich zu viel wird, wäre es sicherlich eine überlegung wert, euch unterstützung in form einer putzhilfe zu organisieren. vielleicht auch nur alle 2 wochen oder 1xpro monat. gerade so sachen wie aufwaschen, bad und küchenschränke putzen könnte die hilfe ja abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.