Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 22.04.2005, 8:44 Uhr

dazuverdienen in Elternzeit

Ich hatte auch während der Elternzeit von 40 St. auf 20 St. meine Arbeitzeit reduziert. Dann habe ich genau 50% Gehalt erhalten, meine Prämiem wurde auch prozentual angepasst. Die Urlaubstage sind anzahlmäßig gleich geblieben, diese musste ich aber während der Elternzeit abfeiern, bevor ich dann auf Vollzeit wiederumgestellt hatte.
Am besten weiss deine Perso Abteilung Bescheid.
Viel Spaß und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.