Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 18.02.2018, 21:39 Uhr

das heißt aber nicht

dass das bv dann richtig ist auch wenn es ein frauenarzt macht.
ich akzeptiere im geschäft die bv von gyns nicht, wo klar ist, dass es z.b. um fehlede immus geht. ich rufe die gyns auch an denn das geht nicht. nicht der gyn entscheidet ob die lehrkraft nicht mehr arbeiten darft, sondern wir, der dienstherr. ende. und wenn sie keine immus hat, wird sie abgeortdnet an eine andre schule, wo keine gefahr ist. die leute bekommen geld, da erwartet man, dass sie was dafür tun, nämlich arbeiten. und wenn sie das nicht möchten, dann sollen sie sich krankschreiben lassen und rutschne halt ins krankengeld. es kann aber nicht sein, dass bv ausgestellt werden die nicht dicht sind.und wenn es um arbeitsbedingungen geht, ist der arzt nunmal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.