Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2004, 11:31 Uhr

das hatte ich anders verstanden

Schon richtig erkannt ChristianE, aber
im Umkehrschluß würde das bedeuten :

Auch wenn ein wichtiger Grund (Krankheit) dazwischen kommt, ich brauch nix verschieben da meine Frau ja die "Kindkrank"-Karte zücken kann.

Also soviel Loyalität und Flexibilität kann man von seinen Mitarbeitern doch schon erwarten.
Und angenommen er hätte den Super-Wichtig-Termin könnte er Rücksprache mit seinem Vorgesetzten nehmen und die Gründe darlegen, aber hier scheint es mir eher so gewesen zu sein : Was soll`s - die werdens eh nicht merken. Gute Einstellung !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.