Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 22.11.2005, 15:07 Uhr

Darf ich mich mal aufregen @mamas im Einzelhandel....*grr* Kunden

Hallo ihr lieben,

darf ich mich mal kurz aufregen, würde gerne wissen ob das nur bei uns und bekannten so ist oder generell im Einzelhandel?!

Wir haben immer wieder Kunden (entschuldigung, vorwiegend Ausländer) die Handeln was das Zeug hält..allerdings nicht höflich oder so sondern richtig derbe. Also mindestens 50 % auf alles, weil ist ja alles nicht so ihr Geschmack ( ja warum wollen Sie es dann?)

Versteht mich nicht falsch, Stammkunden bekommen bei uns schonmal Rabatt (sind selbständig mit Designermode, teils Second Hand, viel Modellware), oder auch ein Goodie dazu, aber dieses dreiste Handeln....

Und was die Leute immer vergleichen ?! Einen Casmirmantel kann ich beim besten willen nicht mit NKD (auch wenn die teilweise echt gute Sachen haben) vergleichen, aber zum gleichen Preis wollen Sies haben...und dann darf man stundenlang diskutieren *urgs*.

Nun kommt neulich eine Nachbarin und meinte sie kennt die eine Frau die immer zum handeln kommt. Die kommt auch immer zu ihr in den Friseursalon, läßt sich die Haare machen und sagt hinterher "Och, ich zahle aber nur die Hälfte!" ...ich finde es langsam aber sicher eine Frechheit..

Habt ihr auch solche Kunden , oder liegt es bei uns dran das wir selbständig sind und evtl. an der Stadt/Viertel etc. ?? Bekannten von uns gehts es woanders in unserer Stadt genauso, denen ist sogar vorgeworfen worden als das Rabattgesetz gefallen war, man müsste mit Ihnen Handeln...sagt das Gesetz :D

Nein nein, es ist an manchen Tagen echt nervig....

Es tut nur mal gut sich darüber aufzuregen ;-)

Viele liebe Grüße

Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.