Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 31.05.2005, 19:04 Uhr

danke...

... für eure ehrlichen Antworten.
Also ist es doch irgendwie überall gleich, die Frauen sagen, was zu tun ist und Mann hilft, wenn es sein zeitlicher Rahmen zulässt.

Solange eben nichts aus dem Ruder läuft und alle zufrieden sind ist das auch o.k. so. Mein Mann erledigt so ziemlich alles rechtliche und finanzielle (mit meinem Segen *grins*) und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Weil ich in diesen Dingen wieder viel zu unorganisiert bin.

Mich ärgert nur manchmal, dass ich meine beruflichen Vorbereitungen oft auf den Abend schieben muss. Mein Mann kann auch zuhause abeiten, aber ist zeitlich nicht so flexibel wie ich. (oder will er nicht sein, weil er sonst nachmittags unausstehlich wird, wenn er Arbeiten nicht gleich erledigen kann.)

So hält sich alles die Waage und jeder hat seinen Part.
Aber manchmal muss ich mir auch an die eigene Nase fassen, weil ich eben auch gerne die Fäden in der Hand habe...

Schöne Zeit
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.