Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 19.09.2004, 22:10 Uhr

Danke schön und liebe Grüße

Hallo,

bin teilzeitarbeitend zwei Tage die Woche u. mein Kleiner 22 Mo. alt. Er spielt immer besser auch schon mal für ein paar Minuten alleine.

Jetzt am Wochenende war mir aber mal wieder alles zuviel. Erst mal Duschen (frisch riechen u. gewaschene Haare, darf ja auch mal sein), dann Müll rausgebracht u. Spülmaschine ausgeräumt. Dann noch Wäsche auf u. abgehängt u. ein wenig gebügelt. Putzen wollte ich eigentlich auch noch. Doch da war es schon wieder 11.00 Uhr Also dann erst mal Essen kochen. Danach habe ich mit meinem Kleinen Mittagsschlafs gehalten. FREU... Doch heute abend, Spielzeug weggeräumt, Spülmaschine fertig eingeräumt, Müll rausgebracht. dann noch ein wenig Wäsche zusammengeräumt u. gebügelt.

Eigentlich wollte ich gerne noch einen apfelkuchen backen. Und meine Fenster müssten auch mal geputzt werden. Doch irgendwie komme ich zu nichts oder nicht voran.

Geht es euch immer mal so. Wieviel machen eure Männer?

Lieben Gruß
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.