Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 11.04.2018, 12:35 Uhr

Danke für eure Antworten

Lieben Dank für eure Antworten.

Ja, ich war arbeiten, mein Sohn war bei einer guten Freundin, ein Danke habe ich von meiner Chefin nicht erhalten, für Sie ist das normal, ein Mitarbeiten aus der Firma meinte heute, dass geht schon seitdem Sie da ist so, deshalb kündigen die meisten auch schnell wieder.


Ich würde ihr liebend gerne, die Kündigung vor die Nase halten, aber das kann ich mir nicht erlauben, ich bin auf den Job angewiesen und es ist nicht so einfach einen neuen Job zu finden, bei dem die Zeiten passen.


Der KV nimmt die Kinder leider nicht, von Ihm bekomme ich immer zu hören, er könnte nicht krank machen und schließlich würden die Kinder ja bei mir wohnen und ich bin somit auch zuständig dafür, wenn Sie krank sind bei Ihnen zu bleiben.

Selbst in den Ferien, nimmt Er seine Kinder nicht, was die Arbeitssituation nicht einfacher für mich macht, da ich keine Familie hier habe und mein Partner auch nicht immer frei machen kann und selbst einen Sohn hat den er in den Ferien nimmt und sich da nach der Mutter richten muss.

Was heißt das ich alleine knapp 80 Tage Ferien abzudecken habe, da war aber noch kein Kind krank, was sich einfach nicht vermeiden lässt...

Und bei der Chefin uns vor allem nach dem Telefonat, graut es mir schon vor der nächsten Krankheitswelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.