Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelily am 08.06.2005, 11:50 Uhr

Danke für die vielen positiven Antworten!

Guten Morgen,

ich bin euch wirklich für die vielen positiven Antworten dankbar, das muntert mich doch etwas auf.

Um die Kinderbetreuung wird sich natürlich frühzeitig gekümmert, weil ich weiß, dass auch zuhause arbeiten mit Kind nicht konzentriert möglich ist.

Mein Chef hat gesagt die Stundenzahl kann ich nach der Geburt selbst bestimmen, ich solle erstmal sehen, wieviele ich schaffe und dann kann ich immer noch mehr oder weniger arbeiten.

Ich mache mir gerade Gedanken über ein Au-pair....wäre das nicht eine gute Lösung, wenn man zuhause arbeitet?
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit.

Gestern war ich schon richtig down, weil ich dachte, das Kind ist noch nichteinmal da und ich fühle mich schon als schlechte Mutter. Aber mein Mann hat mich da aufgemuntert, er unterstützt mich auf voller Linie, meine Eltern übrigens auch.

Meine Mutter geht sogar soweit, dass sie mir die (geplante)Putzfrau ausreden wollte. Sie meinte ein Baby und Vollzeit arbeiten und "das bißchen" Haushalt wäre doch kein Problem....naja :-).

Also nochmal vielen lieben Dank, ihr seit wirklich super!

LG
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.