Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati79 am 28.02.2006, 17:28 Uhr

Danke für die Antworten

und Kompliment, ich bewundere alle die das so gut schaffen!
Haushalt brauch ich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen, den macht mein Partner, auch wenn ich den ganzen Tag daheim bin und von zuhause arbeiten würde. Macht jetzt schon den Großteil und lässt mich gar nicht zB putzen oder seine Hemden bügeln, weil er sagt er kann das ohnehin besser (is nicht böse gemeint von ihm, stimmt ja auch ;-)
Werd's einfach mal auf mich zukommen lassen dann seh ich's eh wie's wird (is eh das einzige was ich machen kann, aber hab halt manchmal Panikattacken ;-)
An euren Antworten hab ich auch gemerkt, dass es keine für alle perfekte Lösung gibt, sondern jede hat ihren eigenen Weg gefunden.
Alles Gute weiterhin und danke nochmals,
lg Nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.