Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 26.04.2006, 16:00 Uhr

danke Euch beiden

für die Infos, Fiammetta das ist mir ehrlichgesagt neu, daß man nur als Muttersprachlerin in die Fremdsprache übersetzen darf, ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin und in jedem Job, den ich bisher hatte hab ich immer auch in die Fremdsprache übersetzt, weil vom Arbeitgeber so gefordert, ich habe von meinem jetzigen Arbeitgeber auch mal was übersetzen lassen bei einem sehr grossen ÜS Büro und das war auch keine Muttersprachlerin, was meinen kleinen Nebenjob betrifft so haben wir die ÜS dann von Muttersprachlern gegenlesen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.