Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2006, 9:34 Uhr

danke Dir, aber...

der Fall ist ein wenig anders :o)

Es geht darum, dass sich der AN mit seinem direkten Chef ganz tierisch gestritten hatte, dann sind hier ein paar Sachen ganz übel schief gelaufen, der AN wurde ziemlich über den Tisch gezogen (kann leider nicht weiter ausholen) und hat daraufhin gekündigt.

Die Geschäftsführung fand das nicht so witzig, weil sie ihn sehr schätzen und es gab eben dieses Gespräch. Oder mehrere davon. In diesen Gesprächen hat man sich dann darauf geeinigt, dass der AN z.B. mehr Geld bekommt, aber das Arbeitsverhältnis jetzt erstmal "so" fortgesetzt wird. Der AN hat dann per mail, die auch eingegangen ist, die Kündigung also wieder zurück genommen, aber keine Bestätigung darüber erhalten...

Nu ist es eben so, dass der Vertrag zum Ende Januar auslaufen würde... und eben dieser AN wahrscheinlich ein neues Jobangebot hat, sprich, auch sofort dann im Febr. anfangen könnte und jetzt nicht sicher ist, ob er einfach Ende Januar winke winke machen und einen Stinkefinger zeigen kann - denn das würde er eigentlich gern :o) Frage ist eben, ist die Kündigung noch wirksam, hätte man gar einen neuen Arbeitsvertrag abschließen müssen, denn der alte ist ja gekündigt usw usw...

Habe auch schon im recht.de gefragt und geh mal eben schauen, was die sagen.

Trotzdem danke Dir, hast immer super Tipps.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.