Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 23.10.2004, 13:27 Uhr

dadran denke ich auch schon die ganze Zeit nach...

Hallo,

ich hab zwar noch keine Schülerin aber ein Kindergartenkind und unsere Kindergärten mache auch zu oft dicht! Herbstferien,Weihnachten, Oster/Pfingsten und Sommer auch no 4 -6 Wochen zu!
Früher als meine Süsse noch nicht im Kindi war, hat sie immmr meine Mutter gehabt. Aber jetzt ja nach dem ich jetzt anders arbeiten gehe, hat sie eine Stelle angenommen und für mich "unerreichbar" Dummerweise habe ich nicht an die Ferien gedacht und somit sitze in einem tiefen Loch! Wie mache ich das jetzt??? Na ja... Jetzt in den Herbstferien hat mein Vater Urlaub genommen, am Weihnachten werde ich wohl dran gelauben müssen und dann sehen wir weiter...Tagesmutter ist mir schlicht und ergreifend zu TEUER!! Und wir haben eine große Familie, so das jeder irgendwann mal dran ist! So werde ich das regeln! Alternativ vielleicht mal wenn nicht anders geht eine bekannte Ersatzoma!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.