Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara-Maria am 28.01.2003, 18:09 Uhr

DRINGEND! Arbeiten im Erziehungsurlaub

Habe ne ganz wichtige Frage. Bin im Erziehungsurlaub. Bleibe bis März 2004 daheim. Habe jetzt das Angebaot meiner Chefin bekommen 9 Stunden die Woche in meinem alten Job zu arbeiten. Wären 275€ im Monat. Habe 3 mal in der Erziehungsgeldstelle angerufen und 3 Meinungen bekommen. Wollte nur wissen ob das Gehalt mit zu dem meines Lebenspartners gehört und somit über die Grenze kommen kann um weniger Erziehungsgeld zu bekommen. Oder wird es bis zu einer bestimmten Stundenanzahl nich mit angerechnet. Abgezogen möchte ich auf keinen Fall etwas bekommen. Dann bleibe ich lieber bei meinem Kind. Wer hat Erfahrung? DRINGEND. Muß mich morgen entscheiden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.