Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steh-Vieh am 20.07.2006, 23:04 Uhr

DANKESCHÖN !

Danke für Eure ehrlichen Antworten ... ja, das mit der Altervorsorge stimmt schon im Vergleich zu einem 400,00€-Job. *grübelgrübelgrübel*
Mal schauen, was sie mir überhaupt anbieten bei der Bank. Vorerst stundenweise zur "Wieder-Eigewöhnung" wäre schon prima, denn meine Tochter geht ab Sommer kommenden Jahres zur Schule, bis dahin kann ich mich dann evtl. auch konkreter entscheiden, wenn sich mal alles eingespielt hat.
DANKE EUCH ALLEN FÜR`S ZUHÖREN UND ANTWORTEN !!!
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.