Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra01 am 16.05.2006, 10:58 Uhr

@CarinaB.

Ja. Du kannst aber auch schon vorab bei deiner Krankenkasse anrufen und sagen, dass du ab dem... nicht mehr in einem versicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis stehst. Die machen dann die Abmeldung fertig. Gleichzeit kann dein Mann aber auch schon einen Antrag bei seiner Krankenkasse stellen. Dann bekommt ihr ein Formular zugeschickt, dass ihr ausfüllen und zurückschicken müsst. Danach bekommst du dann deine neue Krankenkassenkarte. Die alte musst du an deine Krankenkasse zurückschicken.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.