Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.02.2003, 8:57 Uhr

Büro und Baby mitnehmen?

Hallo Cornelia,
erstmal denke ich, dass fuer das Kind eine Fremdbetreuung gar kein Problem ist, in dem Alter braucht man praktisch keine Eingewoehnung. Unser Sohn kam mit 13 Monaten ganztags in die Kita, wir hatten zwei Wochen Eingewoehnung, es gab nie Probleme. Letztes Jahr hat ein Kind mit 8 Monaten in unserer Kita angefangen, das war völlig unproblematisch, je kleiner je einfacher. Wenn Du also die Möglichkeit einer Betreuung hast, würde ich das immer vorziehen.
Was den Vergleich mit dem Haushalt betrifft, das kann man absolut nicht vergleichen. Es ist was ganz anderes, als konzentriert am PC oder an irgendwelchen Text zu arbeiten oder gar mal dienstlich zu telefonieren - letztes ist sicherlich ganz unmöglich aus meiner Sicht.
Ich würde empfehlen, wenn irgend möglich eine Betreuung - Kita oder Tagesmutter - zu suchen. Das ist nicht nur für Dich, sondern auch für das Kind besser. Ich finde es auch nicht so toll für das Kind, den halben Tag im Büro sein.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.