Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 10.02.2003, 13:50 Uhr

Büro und Baby mitnehmen?

Ich denke, es kommt auch auf die Art der Arbeit an, ob man dabei nachdenken und sich konzentrieren muss (ist bei Hausarbeit ja nicht so, auch kann man das Kleine dabei im Tragetuch haben). Ich bin Porgrammiererin, das ginge nicht, dass ich da mal 10 Minuten mit der Kleinen rumspiele, dann wieder eine Viertelstunde am Rechner sitze, dabei wuerde nichts rauskommen. Die Frage ist auch, wie die Kollegen damit klarkommen oder bist du allein in dem Buero?

Fremdeln tut meine Kleine (noch?) nicht, das waere also nicht so das Problem bei Fremdbetreuung. Eher dass ich stille und unfaehig bin abzupumpen..

Ist dein Baby eigentlich schon da oder kugelst du noch? :-) Naja, wenn du es gerne so moechtest, probier es einfach aus, wuerde ich sagen! Mit meinem Baby ginge es nicht, aber deshalb muss es bei dir ja nicht auch so sein.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.