Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 10.02.2003, 13:23 Uhr

Büro und Baby mitnehmen?

Hallo,

schwer zu sagen. Meine Tochter ist 6 Monate und wie du siehst, sitze ich am Computer :-) Weil sie im Moment schlaeft. Aber ich weiss nicht, wie lange, mal eine halbe Stunde, mal zwei. Und das Problem ist auch, wenn sie aufwacht, will sie meistens meine Aufmerksamkeit. Sie hat zwar Tage, an denen sie eine halbe Stunde und laenger unterm Trapez liegt und friedlich rasselt. Oft faengt sie aber auch schon nach ein paar Minuten an zu quaengeln und will hochgehoben werden bzw., dass man sich mit ihr beschaeftigt. Ausserdem fangen viele Babys in dem Alter mit rumrollen und robben etc. an (meins ist recht faul *g*) und dann muss man auch immer ein Auge auf sie haben. Also ich stelle mir das schwierig vor im Buero und je aelter sie werden, desto schwieriger. Ich wuerde an deiner Stelle versuchen, eine halbtaegige Betreuung zu finden (Krippe/Tamu/Oma).

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.