Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.02.2003, 12:26 Uhr

Büro und Baby mitnehmen?

Hallo Cornelia,
also ich habe keine Erfahrung damit, aber ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen. Ich habe und hatte ja nun wirklich ein sehr "pflegeleichtes" Kind, das z. B. von Geburt an mind. 6 Stunden pro Nacht durchgeschlafen hat, wenig geweint usw. Aber er war schon nach wenigen Wochen tagsüber sehr viel wach und hat dann auch Aufmerksamkeit verlangt. Arbeiten daneben wäre kaum möglich gewesen und feste Schlafzeiten tagsüber, auf die man sich einstellen könnte, hatte er auch nicht. Und mit 6 Monaten ist er schon überall herumgekrabbelt.
Ich könnte es mir als Notlösung vorstellen, wenn es MAL mit der Betreuung nicht klappt. aber auf keinen Fall als Dauerlösung.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.