Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 28.05.2005, 10:47 Uhr

Bügelhilfe

ich kann dazu nur sagen, wenn ich das nötige kleingeld besitzte, dann bekomm ich auch ne bügelfrau....

putzen kann ich selber, auch sonst mach ich alles selber, aber dieses bügeln, das macht mich noch wahnsinnig....bäääääääh....
ich beneide frauen, die sowas auch noch gerne machen!!!

ich würde pro korb 15 euro zahlen, das heisst, bei mir wären es mit sicherheit 2-3 lörbe pro woche....also dann würde ich probieren pauschal auf 35 euro zu gehen. was ja auch immerhin pro monat dann 140 euro ausmacht.....
finde das ist ne menge geld...

meine mama hat das gnaz fürher auf stundenlohn gemacht und bekam pro stunde 5 dm...und sie brauchte 3h die woche und das war dem "chef" so recht!

aber, ich weiß es halt auch net besser....

trotzdem lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.